Kinder Faltrollstuhl Motion Composites Helio Kids

Der Kinder Faltrollstuhl mit einem Carbonrahmen und abschwenkbaren Beinstützen erhältlich ab einer Sitzbreite von 30cm. Die Sitztiefe lässt sich dank des verstellbaren Rückenrahmens ideal auf die Anforderung des Kindes einstellen. Dank der eingesetzten Carbontechnologie ist der Helio Kids der leichteste Kinderfaltrollstuhl der erhältlich ist.

Adaptivrollstuhl Motion Composites Helio A7

Beim Helio A7 ist jedes Detail vom Rahmen über Materialien und Komponenten optimiert, um die beste Fortbewegung ermöglichen zu können.

Adaptivrollstuhl Motion Composites Apex

Das Modell Apex von Motion Composites definiert den Starrrahmem-Rollstuhl neu! Er ist starr aber dennoch vollumfänglich verstell- und einstellbar. Mit einem Transport-Gewicht von nur 4kg (ohne Räder) kann er von jedem verladen und gehoben werden. Der Rollstuhl ist auch in einer etwas kostengünstigeren Alu-Version erhältlich.

Adaptivrollstuhl Motion Composites Helio C2

Der Faltrollstuhl mit einem Carbonrahmen und abschwenkbaren Beinstützen. Jedes Detail des Helios wurde speziell optimiert, um das Weiterkommen zu erleichtern. Durch die Minimierung des Kraftaufwandes werden Überlastungsschmerzen verhindert. Der Rollstuhlrahmen kann in einer attraktiven Farbe oder in Carbonnatur bestellt werden.

Adaptivrollstuhl Motion Composites Veloce

Der Veloce ist ein Faltrollstuhl, dessen Rahmen komplett aus Carbon gefertigt ist. Mit dem kompakten Faltsystem und der Carbontechnologie ist der Veloce der fortschrittlichste und technisch am weitesten entwickelte Rollstuhl für den aktiven Nutzer. Mit einem Gesamtgewicht von ca. 9 kg (Transportgewicht 5 kg) ist der Rollstuhl extrem leicht.

Close

Anfrage